Arbeiten bei den Barmherzigen Brüdern in Bayern

Stellenanzeige

Das Ärzteteam der Abteilungen für Innere Medizin I und II suchen zur Unterstützung

Studentische Aushilfen (m/w/d) für Spritzendienst (Blutabnahme)

Die Arbeitszeiten sind jeweils Samstag und Sonntag von 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr und die Stundenvergütung beträgt 12,80 Euro/Stunde.

Vorzugsweise suchen wir Medizinstudenten (m/w/d), die bereits während der Famulatur klinische Erfahrung sammeln konnten bzw. aufgrund ihres bisherigen beruflichen Werdegangs mit der Blutabnahme vertraut sind.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Assistentensprecher der Inneren Medizin, Herrn Philipp Moullion (Durchwahl -2445) oder direkt an die Personalabteilung, Frau Sabine Roth (Durchwahl: -1809).  

Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.  

Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung bis an:

Krankenhaus Barmherzige Brüder München Personalabteilung
Romanstraße 93, 80639 München
bewerbung@barmherzige-muenchen.de
www.barmherzige-muenchen.de
 

Stelle empfehlen
Stellenkürzel

BBM_Student_Innere

Zurück zur Übersicht